Über Uns

Über uns

Unser Familienbetrieb beschäftigt sich bereits seit 1991 mit dem Verkauf, Import und Export von Neu-, Jahreswagen und Gebrauchtfahrzeugen.

AUTOHAUS ULZBURG e.K. wurde in der heutigen Form im Jahre 2000 gegründet und war zunächst in Lentföhrden ansässig. Dank der Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Unternehmen schnell gewachsen und im Herbst 2012 in den jetzigen Standort mit einer Fläche von ca. 3000 qm umgezogen. Hierfür bedanken wir uns für das Vertrauen unserer Kunden, ohne das es nicht möglich gewesen wäre.

Unsere Fahrzeugauswahl besteht aus gepflegten und regelmäßig gewarteten Fahrzeugen verschiedener Hersteller. Spezialisiert haben wir uns besonders auf die Marken Skoda, VW, Opel und Ford.

Persönlicher Service gehört zur Philosophie von unserem Haus. Hier hat der Kunde nicht nur einen Namen, sondern ist jemand an den man sich gerne erinnert. Unser Mitarbeiter werden permanent, entsprechend der Fahrzeugentwicklung geschult, damit wir Ihnen Verkauf und Serviceleistungen auf dem neuesten Stand bieten können.